Montag, 3. August 2015

"Dreamy" die Sommerhose schlechthin und die Wahrheit übers Probenähen


Hey meine Lieben,

ich muss euch gestehen ich hab euch ein Post unterschlagen...

Aber ich hol das natürlich gleich nach.

Vor kurzem machte Juliane von Kullaloo-Kreatives für Kinder einen Blitzprobenähaufruf für eine Sommerhose. Und bei den Temperaturen kann man sowas eh sehr gut gebrauchen. Also musste ich ja wohl mitmachen.
Bei Juliane im Probenähteam ist es sowieso immer ein Genuss...immer so liebe Kommentare und sofortige Hilfe bei jedem kleinen Problemchen. Große Problemchen gibt es bei Juliane nicht, sie ist immer top organisiert und die liebevollen Anleitungen lassen keine Fragen offen. Jedesmal findet sich ein sehr harmonisches und kreatives Team zusammen, das man im Moment leider immer weniger findet.
Immer öfter sehe ich das sich irgendwie immer ein paar Probenähmädels einschleichen die nur die Schnitte absahnen wollen und zum Schluss noch nicht mal ein Ergebnis abliefern. Dann noch Rumzickereien wenn ihnen das Titelbild nicht passt, welches die Erstellerin mühsam zusammengestellt hat. Und das bitterste daran, Andere die gerne mal Probenähen möchten entgeht eine Chance.

Für mich ist es immer wieder eine Ehre bei Probenähen teilzunehmen und freue mich auf jedes Abenteuer an meiner NäMa. Ich hab im letzten Jahr durch die Probenähen so viel gelernt und endlich kann ich meine Kreativität (die bei mir nur so sprudelt) vollkommen ausleben. Es ist wundervoll und "geht runter wie Öl" tolle Kommentare zu einem genähten Werk zu bekommen und im Team zu arbeiten. Ich hab so viele tolle Frauen kennengelernt, jede davon Einzigartig und Wundervoll auf ihre Art.
Ich selber tauche beim nähen in eine andere Welt, in MEINE WELT-nur für mich, mal weg vom MAMA SEIN (obwohl ich das sehr gerne bin) weg von der Hausarbeit weg von der Arbeit. Einfach abschalten....es tut so gut.

Jede Probenähmama gibt ihr bestes und will für uns Nähverrückten was gutes tun, warum also das Gezicke und Neid?

Och das musste jetzt einfach mal raus...weil ich es immer wieder schade finde.





Jetzt aber wieder zu etwas Wundervollem, zu meiner "DREAMY" bzw zu meinen "DREAMY`S".
Es sind nämlcih zwei für meine Süße geworden. Dieses Ebook gibt es für Kleine und Große, aus Zeitmangel konnte ich aber leider nur 2 Kleine nähen. Aber für mich wird auch noch eine genäht.

HIER bekommt ihr das Ebook



Stoffe:1. Hose aus Jersey von Stoff&Stil und die 2. ist aus Baumwolle vom Stoffmarkt.

Liebste Grüße Frau Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen