Donnerstag, 2. Juli 2015

Luft und Liebe

Huhu ihr Lieben ist eben euch auch so mega warm? Bei uns ist es schon so heiß das man am besten in der kühlen Wohnung bleibt.

Deswegen hab ich heute was Luftiges für euch.
Die liebe Johanna von Jojolino -handmade with love hat mit uns Probenähmädels was tolles gezaubert.

Luft&Liebe ist ein detailliertes Tutorial mit ganz viel herz ...
Es zeigt euch wie man aus nur zwei Rechtecken ein traumhaft schönes Longtop oder Minikleid zaubern kann... und das ganz OHNE Schnittmuster!
Gleich 4 tolle kreative Varianten machen euer Luft&Liebe zu etwas ganz Besonderem mit dem "gewissen Etwas".
Das Longtop ist unheimlich leicht und schnell genäht.Die bebilderte Anleitung ist absolut anfängertauglich und zeigt dir Schritt für Schritt den Weg zu deinem neuen Lieblingstop♥ Außerdem lässt Luft&Liebe viel Freiraum zur individuellen Gestaltung.

Also los... worauf wartest du ?
kreiere dein eigenes Luft&Liebe - luftig, leicht, locker und vor allem....
MIT GANZ VIEL LIEBE GENÄHT!!!!

Wo bekommt ihr Luft&Liebe???
klickt einfach auf der Facebook-Seite von Jojolino den Button "jetzt einkaufen" und gelangt so automatisch auf ihre Webseite mit dem pdf download des Turorials! Oder gleich Hier!
Und das ganze sogar KOSTENLOS

Hier mein Luftiges Luft&Liebe.

Gleich damit noch zu #RUMS besser spät als nie.

Sonnige Grüße

Kommentare: