Mittwoch, 10. Juni 2015

Etwas vom Weg abgekommen

Huhu ihr Lieben,
schön das ihr hier seid :-)

Eigentlich sollte ich euch ja die Probenähergebnisse der Best West Fashion von Charly, Jo&Co  für Kids und Teens (Größe 92-170) zeigen. Mach ich auch, allerdings bin ich hier etwas abgeschweift.

Beim Probenähen gefiel sie mir so gut das ich dachte ich probier sie für mich auch aus. Größe 170 dürfte grad so passen, bei mir darf es ja ruhig etwas enger sein ;-)
Und was soll ich sagen: DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Steffi von Charly, Jo&Co hat echt Geschmack, die Weste ist echt oberaffenscharf. Auch in ihrem Ebook hat sie Können bewiesen, das sie liebevoll mit einem riesen Paket Fleiß und Nerven auf die Beine gestellt hat. An der Stelle noch mal ein fettes Dankeschön das ich Teil davon sein durfte, es hat so Spass gemacht.

Jetzt aber zum Wesentlichen, ich merke ihr wollt endlich was sehen.

Ich bin im Moment voll auf dem MINT/SCHWARZ/KUPFER- Trip, bei diesem Outfit hab ich mich auch richtig darin ausgelassen.
Zu meinem Outfit passte natürlich super meine Basecap HAPPY von Kullaloo die ich im Probenähen für mich gezaubert hab. Auch in diesem Design kam noch ein Turnbeutelchen dazu. (Kann man nach Turnbeutel süchtig werden?)


Achso die Bilchen von den anderen 2 Best West Fashion bekommt ihr auch noch vor die Linse, keine Panik.

hier die Schnittchen:

Basecap Happy : https://www.makerist.de/patterns/category/all?utf8=%E2%9C%93&orderables_filter[search_term]=baseballcap#after-search-anchor

Best West Fashion :
http://de.dawanda.com/shop/Wunschkind1312
Dort bekommt ihr die ersten 20 Ebooks zum Vorzugspreis

Turnbeutel : vom Frau Müller selbst

Die Stöffchen: Stoff&Stil (Ja danach kann man auch süchtig werden, warte schon wieder auf 2 Pakete)

An der Stelle noch ein dickes fettes Dankeschön an meine allerliebste Freundin Pia die mich hier fotografiert hat. Luschert doch mal bei ihr auf der Seite www.pipix-photographie.de/pipix
Und auf facebook findet ihr sie auch https://de-de.facebook.com/pipixphotographie


Und jetzt noch ab damit zu RUMS






1 Kommentar: