Sonntag, 31. Mai 2015

RON für mich

Hey ihr Lieben heute hab ich mal was für uns Frauen.
Ich durfte doch für Knutschbengel den Rock ohne Namen probenähen. Insgesamt sind 3  für mich und 2 für die kleine Knutschkugel von der Nadel gesprungen. Heute wollte ich euch mal 2 Variationen davon zeigen. Zum einen die Entdeckertasche zum andern die Halbmondvariante mit Kängerutasche.
Stoffe zum Teil von Buttinette und von Alles für Selbermacher

EBOOK vom Rock bekommt ihr hier

Samstag, 23. Mai 2015

Die Süße des Lebens

Hallo meine Lieben. Ich weiß ich hab schon lange nix mehr von mir hören lassen.
Ich bewerbe mich ja immer fleißig bei verschiedenen Probenähen und im Moment darf ich echt bei vielen Mitwirken. Das macht so ein Spaß. In der nächsten Zeit werdet ihr nur so bombardiert mit neuen Schnittchen.
# Werbung #
Heute zeig ich euch meine ersten Kapuziert von Leni Pepunkt.

http://www.leni-pepunkt.de/ hier findet ihr die Anleitung dazu. Echt zu empfehlen. Ich werde noch einige nähen. Super sogar für Anfänger.

Diesmal wurde ich und unsere Motte von meiner besten Freundin fotografiert. Sie hat sich vor kurzem Selbstständig gemacht und ist der absolute Wahnsinn. Sie schafft es soviel Emotionen wie nur möglich in nur ein Bild zu packen. Ich bin stolz auf sie.

http://www.pipix-photographie.de/

Aber seht selbst.

Stoffdealer: Alles für Selbermacher

Sonntag, 10. Mai 2015

Rock ohne Namen Reloaded

Hey ihr lieben

Ich bekam eine Nachricht die mich durchdrehen ließ vor Freude. Ich durfte als Gastprobenäher bei Knutschbengel den Rock ohne Namen 2.0 nähen.

Diesmal sprang sogar was für mich dabei raus. Das Schnittmuster war nämlich für Mamas und Töchterleins. Da bot es sich an eine Kombi zu nähen.Die will ich euch auch nicht weiter vorenthalten.
Hier Bilderflut!!!











Das wahnsinnig tolle Ebook bekommt ihr HIER!

Die Stoffe bei Alles für Selbermacher

Lg eure Frau Müller

Freitag, 1. Mai 2015

Soulmate

Hey ihr lieben heute zum 1.Mai zeige ich euch mal noch meinem Beste Cardigan von Lumali. Der ist so schön Sommerlich.

Das Ebook bekommt ihr unter folgendem Link http://de.dawanda.com/product/79869055-Ebook-Cardigan-Bente

Als Stoff wollte ich unbedingt den Soulmate verarbeiten, einer der schönsten Eigenproduktionen von Alles für Selbermacher.
http://www.alles-fuer-selbermacher.de/Soulmate-Kombi---Tuerkis---Sweat---NIKIKO-&ved=0CCsQFjAB&usg=AFQjCNGoxEN-sqYXn1GSJa-S-kCGEQ6A-w






Viel Spaß beim Bildchen gucken.

Eure Frau Müller