Mittwoch, 15. April 2015

Ich zeig dem Winter die Kalte Schulter

Hallöchen,

ich kam echt dazu auch mal was für mich zu nähen. Im nachhinein fand ich den Stoff doch nicht so passend für mich, allerdings bekam ich heute so viele Liebe Worte zu meinem Shirt das ich es wohl doch behalte.

Ich mach heut auch nicht viele Worte, und lass euch einfach mal die Bildchen da.

Natürlich kommt es ab zu RUMS zu den anderen tollen Werken der Mädels.

http://rundumsweib.blogspot.de/2015/04/rums-1615.html?m=1

Wünsch euch schöne warme Tage







Schnittchen von Leni Pepunkt Kalte Schulter hier mit Langarm als Ergänzung. http://leni-pepunkt.blogspot.de/2014/12/turchen-12-kalte-schulter-goes-langarm.html

Stoffdealer: http://www.sarajulez.de/

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Kombi toll und der Stoff steht dir hervorragend, die Komplimente waren durchaus berechtigt! Ich zeige heute auch eine kalte Schulter und trage sie unheimlich gern.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen