Donnerstag, 29. Januar 2015

Spitze für die Dame

Heute mal was für die Damen unter uns... ein Shirt eigentlich mit langen Ärmeln aus der aktuellen Handmade Kultur. Ich hätte es vorher lieber nochmal bügeln sollen. Und ab zu RUMS damit. Lg

Mittwoch, 28. Januar 2015

Faltenliebe

Hello everybody meine ersten Faltenliebe von Leni pepunkt ist fertig. Ich liebe sie. Als Grundlage diente mir hier Segeltuch. Ich fand die Idee einfach super, erinnert mich irgendwie an das Segelschiff das durch den Sonnenuntergang schipperte in unseren Flitterwochen. Hoff sie gefällt euch so gut wie mir.

Dienstag, 27. Januar 2015

Es tut sich was

Huhu ihr lieben es war etwas ruhig in letzter Zeit, das lag daran das ich die ganzen Stoffpakete von Alles-fuer-selbermacher und Sarajulez auspacken musste. Zugeschnitten hab ich schon, eine Marie von FeeFee und ein Mutter-Tochterset Hedys von Petit et Jolie und eine Herzdame von Fred von SOHO sind darunter zu finden. Wimpelketten für meine Freundin Pia von PipiX Photographie hab ich schon fertig genäht,  bald gibts Fotos dazu. Seid gespannt. Es tut sich einiges. Lg Lisa

Freitag, 9. Januar 2015

Sew-Along Wettbewerb bei Stoff&Liebe

Heute seht ihr meine Ergebnisse vom Sew-Along Wettbewerb von Stoff&Liebe nach dem Freebook von nemada das bekommt man Hier ! Was sagt ihr?  Super einfach zu nähen.  Ich hab es mit Jerseybündchen genäht, gefällt mir persönlich besser. Also Extra hab ich ne Schleife aus dem tollen Buch Mama näht&ich helf mit genäht. Mir gefällts super und Tochterkind fühlt sich auch wohl.

Liebe Grüße eure Frau Müller

Donnerstag, 8. Januar 2015

Pünktchen-Dress

Guten Morgen liebe Blogleser...heute hab ich was in einem meiner Lieblingsstoffe für euch. Von der Nadel gehüpft ist es schon letzte Woche hier nun endlich die Bilder. Schnitt ist von pech&schwefel bzw Alles für Selbermacher. Süß... hab ich erwähnt das nähen süchtig macht?

See you
Frau Müller

Genähtes

Huhu meine Lieben ich male nicht nur, seit kurzer Zeit nähe ich auch. Hauptsächlich für mein Tochterkind. Es macht so viel Spaß da wird man echt süchtig. Ich zeig euch mal ein paar Stöffchen die mir schon von der Nadel gehüpft sind. Stoffdealer teils  dawanda oder teils Alles für Selbermacher . Schnitte von leni pepunkt und Petit et Jolie

Gemaltes

Hallo ihr Lieben endlich hatte ich Zeit einen Blog zu kreieren.  Allerdings merke ich das ich mich damit garnicht auskenne. Naja aber Übung macht den Meister. Hier zeige ich euch mal meine letzten gemalten Werke die mir alle sehr am Herzen liegen.  Zum einen ein Bild mit meiner allerbesten Schwester, ein Bild für die beste Hebammenpraxis familyinform.de (die mich während und nach der Schwangerschaft super betreut haben) und ein Bild für meiner Bekannten ihrem Sohn. Freu mich schon aufs nächste Projekt. Aber hier seht selbst. Und viel Spaß auf meiner Seite.